Kinderzimmer

4 Kommentare zu „Kinderzimmer“

  • C.Betzer says:

    Guten Tag,

    das Zimmer ist wirklich sehr schön eingerichtet. Von welcher Marke ist denn der tolle Schreibtisch?

    Viele Grüße
    C.Betzer

  • Jacqueline Berger says:

    Danke für das Kompliment. Allerdings kann ich mit der Marke nicht weiterhelfen. Der Tisch war ein Geschenk.

    Herzliche Grüße
    Jacqueline Berger

  • Magdalena Piechota says:

    Hallo! Das Zimmer ist wunderschön. Eine Frage nur. Ist das denn in Ordnung das der Schreibtisch unter einer Schräge steht? Ich habe nämlich dasselbe vor im Kinderzimmer meines Sohnes und meine irgendwo gelesen zu haben das die schrägen Wände erdrückend wirken können. MfG

  • Jacqueline Berger says:

    Es kommt darauf an, was man mit den vorhanden Wohnräumen macht. 😉
    Balken sind nicht optimal – glatte Schrägen sehe ich weniger problematisch. Daher habe ich in dem Fall diese mit einem vom Kind selbstgestalteten Stoff über dem Bett abgehängt. Der Schreibtisch steht in günstiger Blickrichtung des Nutzers mit freien Blick in den Raum und zur Tür. Da ansonsten alle Feng Shui Gestaltungsmöglichkeiten genutzt wurden, fällt die Schräge hier nicht groß ins Gewicht.
    Herzliche Grüße
    Jacqueline Berger

Kommentieren