Es ist zurzeit ruhig geworden hier im Blog. Trotzdem – ich bin noch da.

Das Internet ist groß und bietet viel Interessantes und Neues. So auch für mich. Diese Vielfalt an Angeboten hat allerdings auch seine Schattenseite. So zerstreut man seine Fähigkeiten und Neigungen. Schaut dort mal vorbei, liest hier mal eine Kleinigkeit usw. Hier entsteht dann schnell oberflächliches Wissen, mit dem Druck man braucht noch mehr, denn es ist nie genug.

Eine Seite, die spannende Informationen zur Selbstveränderung, zu Burnout, Stress, zur Selbstverwirklichung oder auch zur inneren Ruhe aus einer Hand bietet ist „MyMonk“.

Hier finden sich tolle Beiträge und Interviews zu verschiedensten Themen, die viele Menschen derzeit beschäftigen. Viele Berichte sind erlebte und gelebte Berichte von Menschen, die oft den Schritt für Neues gewagt haben. Aber auch weniger große Dinge, die uns einfach anhalten und nachdenken lassen und uns mehr Lebensqualität ermöglichen. Und das ist doch, was die Mehrheit sucht – mehr Lebensqualität.

Schauen Sie auf „MyMonk“ vorbei. Es lohnt sich! Zurzeit meine Top Seite.

Einen entspannten und erholsamen Sommer!

Herzlichst Ihre
Jacqueline Berger

1 Kommentar zu „MyMonk – Selbstverwirklichung und innere Ruhe“

Kommentieren