Es ist soweit. Die Seite steht. Der erste Eintrag in meinem Blog. Hier werde ich regelmäßig Beiträge über Feng Shui und hoffentlich Mehr schreiben.

Es gibt viele Ansichten und Wahrheiten über Feng Shui. Manche gehören tief in die Hokuspokusecke – und lassen meine sich sonst so standhaft glatten Haare kräuseln – andere resultieren aus verschieden angewandten Regeln.

Feng Shui heißt nicht, die Wohnung mit asiatischen Gegenständen zu dekorieren. Hier geht es darum, durch Beobachten und Analysieren der Umgebung unter Einsatz verschiedener Techniken die Lebensräume zu optimieren und das Beste für die Menschen zu ermitteln.

Dann kann es starten. Ich hoffe es werden interessante Beiträge entstehen. Meinungen, Anregungen, konstruktive Kritik, Wünsche, Tipps… alles willkommen.

Jacqueline Berger
Feng Shui Beraterin

1 Kommentar zu „Hallo Welt“

  • Mr WordPress says:

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Kommentieren