Ein Blogger Jahr liegt hinter mir. Manchmal kamen die Gedanken und flossen nur so in den Computer. Andermal bereitete es doch Kopfzerbrechen, was die Menschen zum Thema Feng Shui und mehr interessiert und es nicht bereits 1000 Mal woanders gelesen haben.

Nun ich will nicht das Rad neu erfinden, sondern manche Dinge in ein anderes Licht stellen. Aus Erfahrung weiß ich, dass durch die Unmenge an Feng Shui Literatur oft große Verwirrung herrscht Dadurch wird Feng Shui oft auf das 3-Türen Bagua reduziert. Dem versuche ich hier im Kleinen entgegenzuwirken.

Also, dann alle Unklarheiten sammeln und mir schreiben. Damit die Sonnenstrahlen durch kommen.

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden.

(Mark Twain)

Herzlichst Ihre
Jacqueline Berger

4 Kommentare zu „Ein Jahr Feng Shui Blog“

  • Sabine says:

    Hallo Jacky,
    alles, alles GUTE zum 1. BLOG-Geburtstag! Ich wünsche Dir noch viele tolle, interessante Begegnungen mit vielen EIN-Blicken in Häusern, Wohnungen, Räumen, Büros …

    Die Zeit ist da und REIF!

  • Long Wang says:

    Happy Birthday zum Einjährigen!

    Aus Erfahrung weiß ich, dass „ein halbwegs spannendes Thema finden“ manchmal mehr Zeit in Anspruch nimmt, als den Beitrag letztendlich zu schreiben. Manchmal sollte man aber seine Ansprüche auch nicht zu hoch schrauben. Oft sind die Leser ja gar nicht so kritisch wie man selbst. Ich zum Beispiel komme immer wieder gerne vorbei, auch wenn ich mir nicht jeden Beitrag bis zum Schluss durchlese 😉

    Deswegen auch von mir ein: Weiter so!

    Viele Grüße aus Berlin
    Long Wang

  • Jacqueline Berger says:

    Danke für die Gedanken und Glückwünsche. Ja, der Anspruch an einen selbst ist meist höher, als der anderer Menschen an einen. Aber das ist (zumindest) meine Motivation und meine Art einen Weg zu suchen und zu gehen. ;))

    Viele Grüße
    Jacqueline Berger

  • Jacqueline Berger says:

    Hey Sabine,
    Danke für die Wünsche. Mit solche einem tollen Mentalcoach (oder Coachin) durch Höhen und Tiefen an der Seite, kann es ja nur super werden und sein. ;))

Kommentieren

Fengshui Suche
Xing
Jacqueline Berger
Twitter